v.l. Ingo Brohl, Lennart Sillmann, Florian van Lunzen, Martin Jeschke, Dominik Kaczmarek, Marco Sell (Foto: Florian van Lunzen)
Anzeigen

Moers. Die Junge Union Moers veranstaltete am 13.04. auf dem Parkplatz REWE Gellen an der Klever Straße ihre Sachspendenaktion für die Moerser Tafel. Bei kaltem und durchwachsenem Wetter standen sieben motivierte Mitglieder bereit die Sachspenden entgegen zu nehmen.

Schon nach zwei Stunden waren alle sprachlos, eine Moerser Bürgerin spendete eine ganze Kiste voll mit Lebensmitteln und Süßigkeiten für die Tafel. Dazu gab es noch für die JU-Mitglieder Berliner Ballen. Insgesamt wurden 17 Bananenkisten voll mit Sachspenden von Moerser Einwohner*innen gespendet. Die jungen Christdemokraten haben sich sehr über die Hilfsbereitschaft gefreut.

Beitrag drucken
Anzeigen