(Foto: privat)
Anzeigen

Oberhausen. Durch das Ende eines Kooperationsvertrages und den damit verbundenen Verlust einiger Jugendmannschaften, stehen beim SV Adler für die kommende Saison Kapazitäten für den Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung.

„Wir haben vier Duisburger Mannschaften hier gehabt, welche einen Vertrag über 2 Jahren hatten. Dieser Vertrag sollte eigentlich auch verlängert werden. Doch auf Grund der vielen Fahrerei und den häufigen Staus wurde der Aufwand einfach zu groß. Das hat nichts damit zu tun, dass die sich hier nicht wohl gefühlt haben. Wir gehen mit einem super Gefühl auseinander, weil die gerne hier gearbeitet haben und wir auch sehr gerne mit denen gearbeitet haben. Aber leider waren die Kilometerzahl und die Staus hierher zu groß”, ist sich Jugendleiter Udo Hauner der Situation bewusst.

Es werden also explizit nicht nur einzelne Spieler gesucht, derzeit stehen selbst für komplette Mannschaften genügend Kapazitäten zur Verfügung. Falls man also eine Veränderung braucht, unzufrieden mit dem bisherigem Umfeld ist oder man sowieso auf Vereinssuche ist, dann kann der SV Adler mit einem modernen Kunstrasen und für Amateurverhältnisse tollen Platzanlage vielleicht ein neues Zuhause bieten.

Interesse? Fragen? Dann einfach eine Mail an info@adler-osterfeld.net schreiben. Telefonisch steht auch Jugendleiter Udo Hauner unter der Mobilnummer: 0179 4936071 gerne zur Verfügung.

Beitrag drucken
Anzeige