(Symbolfoto)
Anzeige

Düsseldorf. Update 7.5.2019, 11.11 Uhr: Nach der Vergewaltigung einer Frau auf offener Straße im Februar in Düsseltal konnte das zuständige Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei den Tatverdächtigen mittels DNA-Treffer überführen und festnehmen. Er befindet sich seit Ende letzter Woche in Untersuchungshaft. Es handelt sich um einen 39-Jährigen. Der polizeibekannte Mann wurde vergangene Woche festgenommen und wegen Vergewaltigung dem Haftrichter vorgeführt.

Samstag, 23. Februar 2019, 4.30 Uhr: Nach wie vor ermittelt die Kriminalpolizei mit Hochdruck nach einem Sexualdelikt in Düsseltal. Am Morgen des vergangenen Samstag war es zur Vergewaltigung einer Frau auf der Mülheimer Straße gekommen. Jetzt gelang es ein Phantombild des Täters anzufertigen.

Der Unbekannte ist etwa 1,55 bis 1,65 Meter groß und circa 40 bis 50 Jahre alt. Er wird als dicklich beschrieben und hat lichtes grau-schwarzes Haar. Bekleidet war er mit einer dunklen Reißverschlussjacke mit heruntergeklapptem Kragen und einer dunklen Hose. Er soll deutlich gebrochenes Deutsch gesprochen und einen dunkleren Hautteint haben. … (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen