(Foto: privat)
Anzeigen

Essen. Am 16. Februar lädt Matthias Hauer MdB gemeinsam mit dem CDU Ortsverband Bredeney zu seiner nächsten Bürgersprechstunde ein. Der Essener CDU-Bundestagsabgeordnete steht dann vor dem Bredeneyer REWE-Markt für Fragen und Anregungen bereit.

Von 10 bis 12 Uhr können interessierte Bürgerinnen und Bürger ihrem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Fragen stellen und aktuelle politische Entwicklungen besprechen. „Ich freue mich auf den Austausch und die Anregungen – kommen Sie gerne auf mich zu!“, bekräftigt Matthias Hauer.

Neben Matthias Hauer werden unter anderem der örtliche Ratsherr und Essener CDU-Kandidat für die Europawahl am 26. Mai, Ulrich Beul, der Vorsitzende der CDU Bredeney, Harald Haakshorst, das Mitglied der Bezirksvertretung IX, Wolfgang Pohl, sowie weitere Aktive der CDU Bredeney als Ansprechpartner vor Ort sein.

Beitrag drucken
Anzeigen