(Foto: privat)
Anzeigen

Duisburg. Die Bezirksbibliothek Rheinhausen lädt am Donnerstag, 31. Januar, um 16.30 Uhr in der Zweigstelle auf der Händelstraße  6 Kinder ab fünf Jahren zum Kindertheater ein. Kinder unter fünf Jahren können dabei sein, wenn sie von Erwachsenen begleitet werden.

Achim Sonntag spielt „Der Nächste, bitte!“, ein Clownstheater über einen lustigen Besuch beim Arzt: „Angst vor‘m Arzt? Hat der Clown Achim Sonntag doch nicht!! Oder vielleicht doch?“ Zumindest nimmt er sich zur Unterstützung seinen Lieblingsteddy Bruno mit, das schadet ja nicht. Nur vorsichtshalber. Und so wird das Warten auf die alljährliche Gesundheitsuntersuchung beim Betriebsarzt des Zirkus Papperlapapp ganz schön aufregend, denn seine Phantasie spielt ihm dolle Streiche. Selbst Bruno verwandelt sich plötzlich in den gefürchteten Dr. Säbelzahn und es beginnt ein Feuerwerk verrückter Ideen, begleitet von Slapstick, Wortwitz, Akrobatik und Mitmachelementen.

Der Eintritt kostet vier Euro. Karten gibt es in der Bezirksbibliothek Rheinhausen, die Reservierung ist telefonisch unter (02065) 9058466 möglich.

Beitrag drucken
Anzeigen