(Symbolfoto: Christian Voigt/LokalKlick)
Anzeigen

Mülheim. Am Freitagabend, 25. Januar um 18:28 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Kaiserstraße. Eine 91-Jährige wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Am Abend befuhr eine 28-jährige Mülheimerin mit einem grauen Ford Focus die Kaiserstraße in Richtung Innenstadt. Zwischen Muhrenkamp und Adolfstraße wollte eine 91-jährige Mülheimerin zeitgleich die Fahrbahn überqueren. An dieser Stelle befindet sich keine Ampel oder Querungshilfe, sodass die Seniorin direkt die Fahrbahn betrat. Als die 28-Jährige die Seniorin sah, bremste sie, konnte aber nicht schnell genug anhalten. So erfasste sie die Seniorin, die durch den Aufprall zu Boden fiel und schwer verletzt wurde. Rettungskräfte brachten die Seniorin in ein Krankenhaus. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige