Gern gesehener Gast - Nicole Staudinger beim Frauenempfang der Stadt Wesel 2018 (Foto: privat)
Anzeigen

Wesel. Die Bestsellerautorin Nicole Staudinger veröffentlicht am 1. März 2019 ihr viertes Buch „Ich nehm schon zu, wenn andere essen!“. Bereits am Samstag, 9. März 2019, tritt die Kölnerin mit dem passenden Bühnenprogramm zum Buch im Weseler Rathaus (Ratssaal) beim diesjährigen Frauenempfang auf. Er beginnt um 11 Uhr.

Nur noch wenige Restkarten können im Büro der Bürgermeisterin für zehn Euro erworben werden. Zwar ist das Interesse vieler Männer wie in den Vorjahren ungebrochen, doch die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Frauen.

Die Karten sind bei der Gleichstellungsstelle der Stadt Wesel, Rathaus, Raum 109, Klever-Tor-Platz 1, 46483 Wesel in der Zeit von Mo – Do 9.30 – 16 Uhr und Fr 9.30 – 12 Uhr zu erhalten. Weitere Informationen gibt die Gleichstellungsstelle der Stadt Wesel unter 0281/203-2564 oder per Mail an gleichstellung@wesel.de.

Beitrag drucken
Anzeigen