A Night of Queen (Foto: © Eventfoto-Saar)
Anzeigen

Moers. Erstklassige Musiker, Sänger und Entertainer präsentieren in zweieinhalb Stunden die größten Hits von Queen, von Discoklassikern bis Rock-Balladen. A Night of Queen performed by The Bohemians sind am Donnerstag, 21. März 2019, um 20 Uhr zu Gast im Kulturzentrum Rheinkamp Moers.

„The Bohemians“ haben dabei nicht an aufwändigen Kostümen und Showeffekten gespart, so dass die Besucher für einen Abend in der goldenen Ära der Band versinken.“

Der logische Fixpunkt jeder Tribute-Show für Queen ist natürlich Freddie Mercury. Gut, dass bei „The Bohemians“ mit Rob Comber einer der bekanntesten und besten Imitatoren der Rock-Legende auf der Bühne steht: Er klingt nicht nur verblüffend ähnlich wie sein Vorbild und trägt wie dieses den markanten Schnauzer, sondern er beherrscht auch noch die energiegeladenen Bewegungen und die bekannten, mitunter frivolen Posen, die den Queen-Sänger auszeichneten.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 31 Euro (Sitzplatz) inklusive Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Moers in der Stadtinformation, Telefon (0 28 41) 88 22 6-0 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Internet unter www.eventim.de oder www.adticket.de.

A Night of Queen
Performed by “The Bohemians”

Donnerstag, 21. März 2019, 20 Uhr
Moers, Kulturzentrum Rheinkamp

Beitrag drucken
Anzeigen