(Foto: privat)
Anzeigen

Dormagen. Das Stürzelberger Frauendreigestirn Prinz Sandra I, Bauer Andrea und Jungfrau Jessy sowie das Kinderprinzenpaar Prinz Dominik und Prinzessin Francisca haben zusammen mit ihrem Prinzenführer Dirk Rosellen und dem Vorstand der KG den Karnevalsgottesdienst im Kölner Dom besucht. „Für uns gehörte es einfach dazu, den Wiederbeginn der Karnevalszeit nach der Weihnachtspause mit dem Besuch dieses Gottesdienstes zu beginnen. Die Messe, geleitet vom Kölner Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki, war wirklich sehr schön“, berichtet Prinz Sandra.

Besonderes Highlight war an diesem Abend, dass sie ein persönliches Gespräch mit Kardinal Woelki führen konnten. Dieser freute sich über den Besuch aus Stürzelberg und wünschte den Fünf eine gute Zeit während der Session. Mit dem Segen des Kardinals starten die Tollitäten nun in die anstehenden Termine.

Beitrag drucken
Anzeigen