(Foto: privat)
Anzeigen

Dinslaken. Karneval steht vor der Tür. Die KG “We sind wer dor” aus Dinslaken-Eppinghoven stecken mitten in den Vorbereitungen für die Galasitzung am Samstag, 26.01.2019 im Tribünenhaus der Trabrennbahn Dinslaken.

Karten gibt es noch am Kiosk vor der Neutorgalerie oder im Hofladen Bellingröhr. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 20:11 Uhr.

Dabei sein und sich auf die Eppinghovener Tanzgarden, Live Musik aus der Schlagerwelt gecovert von Jessi, den Komediant Ewald der Aalhornmann und eine Liveband freuen. Außerdem werden die Kölsche Harlequins wieder auftreten. Im Anschluss gibt’s wie jedes Jahr eine Aftershow-Party mit Open End, denn die Eppinghovener feiern bekanntlich gern bis in die Morgenstunden.

Dieses Jahr sind die Eppinghovener Narren mit einem politischen Motto unterwegs, was Ihnen sehr am Herzen liegt: “#wirsindmehr und kunterbunt, für uns steht Toleranz im Vordergrund!” Ob mit Kostüm oder ohne, alle Fans des Karnevals sind herzlich willkommen. “Bei uns darf jeder kommen, wie er/sie/x will”, offenbaren die Eppinghovener.

InfoKlick: www.wesindwerdor.de

Beitrag drucken
Anzeigen