(Foto: Nina Sabrina Desef)
Anzeigen

Duisburg. Beim Neujahrsmatinee feierte die KG Rot-Weiß Hamborn-Marxloh am Sonntag den Jahresauftakt im Brauhaus Mattlerhof ab 10 Uhr. Zuerst stärkten die Jecken sich am Frühstücksbuffet für die anschließenden Ehrungen – 45 an der Zahl. Geehrt wurden aktive und auch langjährigen Mitglieder.

Friedrich Brenzel wurde mit den BDK Verdienstorden in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft in einem Verein, der dem BDK (Bund Deutscher Karneval) angehört, geehrt. Für 20 Jahre aktiven Einsatz beim Tanzen erhielt Annkathrin Heckhoff das BDK Treue-Abzeichen Gold mit Brillanten. Axel Koch wurde mit dem LRN Verdienstorden (Landesverband Rechter Niederrhein) für besondere Verdienste für sein langjähriges Engagement im Karneval in seinen verschiedenen Funktionen geehrt.

Und viele weitere Karnevalisten freuten sich über ihre Ehrungen.

Beitrag drucken
Anzeigen