(Foto: privat)
Anzeige

Xanten. Auch in diesem Jahr wurden langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr rundes Dienstjubiläum bei der Stadt feierten, wieder Dank und Anerkennung für ihre Treue zuteil.

Gemeinsam mit dem Vorstand des Dienstleistungsbetriebes DBX, Harald Rodiek, hatte Bürgermeister Thomas Görtz wieder die Jubilarinnen und Jubilare sowohl der Stadtverwaltung als auch des DBX sowie die Personalräte und Fachbereichsleitungen zu einer gemeinsamen Feierstunde eingeladen. Eine Kollegin und zwei Kollegen, die seit 40 oder sogar 45 Jahren für die Stadt oder den DBX arbeiten, konnten Bürgermeister und DBX Vorstand ehren.

Görtz und Rodiek dankten den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr jahrzehntelanges Engagement im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens, bei dem man in geselliger Runde die einzelnen beruflichen Lebensläufe, aber auch gerne das ein oder andere besondere Erlebnis aus dem Berufsleben Revue passieren ließ.

Beitrag drucken
Anzeigen