Flyer
Anzeigen

Oberhausen. Die Werbegemeinschaft Osterfeld (WEGO) trumpft am 20.10.2018 mit einer ganz besonderen Aktion in Osterfeld auf: Die Firma Krey Frisöre am Osterfelder Bahnhofsplatz (Bottroper Straße 146) lädt am Samstag, den 20.10.2018 zum Benefiz-Haareschneiden ein. Alle Mitarbeiterinnen von Manuela Krey machen an dem Tag mit, und schneiden zum guten Zweck die Haare.

Der Erlös geht an die Weihnachtsbaumaktion der WEGO. Schon im letzten Winter konnte die WEGO mithilfe von Fördermitteln rund 80 Tannenbäume in der Adventszeit in Osterfeld aufstellen. Privatpersonen, Firmen, Eigentümer und Gruppen hatten diese Bäume dann liebevoll dekoriert und so für ein besonderes Flair in der Osterfelder Innenstadt vor Weihnachten gesorgt.

Da die öffentliche Förderung dieses Jahr auf einen Eigenanteil von 50% besteht, wurde diese besondere Aktion ins Leben gerufen, um so den Eigenanteil zu erwirtschaften. Die Gäste dürfen selber entscheiden, welchen Betrag sie für das Haareschneiden spenden möchten. Die Aktion läuft am dem Tag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Ab 15 Uhr lädt die WEGO zu Gegrilltem und Getränken ein.

Beitrag drucken
Anzeigen