Welcome Back Beach Party (Foto: privat)
Anzeigen

Dinslaken. Die Neutor Galerie feiert zum vierten Mal die Welcome Back Beach Party auf dem Neutorplatz. Am 15.09.2018 steht alles im Zeichen des Party- und Popschlagers.

Zwischen 11:00 und 22:00 Uhr möchte die Neutor Galerie ihre Besucher nach dem Ende der Sommerferien noch einmal so richtig zum Feiern einladen. Mit dabei sind Künstler wie Norman Langen, Willi Herren, NEON, Anna Maria Zimmermann, Jörg Bausch oder Mickie Krause. Der vom Engel geküsste Partyschlagersänger war bereits 2017 dabei und hat bewiesen, dass er den Neutorplatz zum Beben bringt. So wurde er erneut von der Werbegemeinschaft der Neutor Galerie als einer der Hauptacts eingeladen.

Neben dem beeindruckendem Programm auf der Bühne gibt es auf dem Neutorplatz direkt vor der Neutor Galerie auch für die Kleinen einiges zu entdecken. Eine kostenlose Hüpfburg, ein Kinderkarussel sowie Popcorn oder Zuckerwatte zu je einem Euro sollen die Kids unterhalten. Zum Verzehr auf dem Neutorplatz laden Grillstand und Crêpe sowie verschiedene Getränkestände ein und sorgen für das leibliche Wohl.

„Wir möchten unseren Besuchern einen Mehrwert schenken. Nach dem Sommerurlaub haben alle gute Laune und diese wollen wir nutzen“ erklärt Centermanager Julian Koch. Die Veranstaltung gehört fest zum Jahresplan der Neutor Galerie und ist insoweit einmalig, dass der Eintritt komplett kostenlos ist.

Beitrag drucken
Anzeigen