Der 83-Jährige wird vermisst. Er ist mit seinem blauen Seat Leon unterwegs. Hinweise zum Aufenthaltsort oder zum Verbleib des Wagens nimmt die Polizei in Dormagen entgegen. Telefon 02131 3000 (Foto: Polizei)
Anzeige

Dormagen. Seit Donnerstag (9.8.), circa 11 Uhr, wird der orientierungslose, 83-jährige Peter Josef K. aus Dormagen vermisst. Er hat sich mit seinem Pkw allein vom Kreiskrankenhaus Dormagen-Hackenbroich auf den Weg in die Innenstadt gemacht und kam dort nicht an. Er ist orientierungslos und fährt nach aktuellen Informationen üblicherweise nur in Begleitung mit dem Auto.

Herr K. ist mit einem hellblauen Seat Leon mit dem amtlichen Kennzeichen NE-PL 305 unterwegs (Baujahr 2005 bis 2009). Er selbst soll mit einer hellen, langen Hose, einem weißen T-Shirt und beigefarbenen Schuhen bekleidet sein.

Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei führten nicht dazu, dass Herr K. oder sein Auto gefunden wurde. Die Polizei fragt daher: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Seniors oder zum Verbleib des Wagens machen? Hinweise nimmt die Polizei in Dormagen entgegen (Telefon 02131 3000). (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen