Die MSV-Mannschaft im Trainingslager mit dem gemalten Bild der Huckinger Schülerinnen und Schüler (Foto: privat)
Anzeige

Duisburg. “JA-BITTE!” – Mehr Respekt und Anerkennung gegenüber den Menschen der Feuerwehr.

Hallo erkennt ihr mich?

Die Kinder aus der Monsterklasse 2d, der Albert-Schweitzer Grundschule in Huckingen, haben mich mit Hilfe ihrer Kunstlehrerin Frau Mertens gemalt und mir dabei eine Feuerwehr Uniform verpasst. Das habe ich gerne gemacht und bin ganz stolz. Der Grund dieser einmaligen und tollen Aktion ist, den Feuerwehrleuten einmal Danke zu sagen.

So viele glückliche Kinderaugen habe ich bei der Präsentation und Übergabe selten gesehen. Ganz lieben DANK! Zur Belohnung gab es für die Schulkinder Süßigkeiten.

Am letzten Donnerstag bin in St. Johann angekommen, in der Hoffnung, dass alle Fußball-Spieler des MSV Duisburg, die dort
im Trainingslager sind, mir dieses malerische Kunstwerk unterschreiben.

Euer MSV Maskottchen Ennatz

Die Kinder der Monsterklasse 2d der Albert-Schweitzer Grundschule mit ihrem Kunst- und Nachdenkwerk (Foto: privat)
Beitrag drucken
Anzeigen