Barbara Drese (rechts) gratulierte den Eheleuten Fersch zum 70. Jubiläum (Foto: privat)
Anzeige

Kamp-Lintfort. Für eine Gnadenhochzeit sind sehr viele Ehejahre nötig. Wie viele das genau sind, wissen die wenigsten Menschen auf Anhieb. Denn so ein Jubiläum hat Seltenheitswert. 70 Ehejahre sind dafür zu meistern, und ein hohes Alter zu erreichen. Die beiden 90-Jährigen beschreiben ihr langes Glück ganz einfach mit wenig Streit und ihrer Kompromissbereitschaft.

Die beiden Kamp-Lintforter hatten zu ihrem Ehrentag am Mittwoch, 20. Juni, eine ganz besondere Fahrt geschenkt bekommen. Ihre Nichte bewarb sich für sie um eine Fahrt in einer Hochzeitskutsche und gewann. So wurden die Eheleute für so einen großartigen Anlass angemessen zur Feierlichkeit ins Wellings Parkhotel chauffiert, wo sie mit ihren Lieben feierten.

Zu ihrem 70. Jubiläum gratulierte Barbara Drese, stellvertretende Bürgermeisterin, ebenfalls Annelise und Helmut Fersch und beglückwünschte sie zu ihrem Jubiläum. Wir wünschen dem Ehepaar noch viele weitere glückliche Ehejahre.

Beitrag drucken
Anzeigen