(Foto: privat)
Anzeigen

Wesel. Das TSG Paar Daniel de Byl und Patricia Klein fuhren am letzten Wochenende nach Trier, um dort bei den Trierer Moseltanzsporttagen an den Start zu gehen. Mit 3 Paaren war die Anzahl der Teilnehmer leider nur sehr gering.

Im ersten Turnier tanzten die Weseler bei der jüngeren Konkurrenz mit. In der kombinierten Hauptgruppe/Hauptgruppe II D Standard erreichten Daniel und Patricia in der Gesamtwertung den 2. Platz und holten sich in der Hauptgruppe II den Sieg.

In ihrer eigentlichen Altersklasse, der Senioren I D Standard, konnte das Paar von Beginn an überzeugen. Mit allen möglichen Kreuzen und allen Einserwertungen, ging auch dieser Pokal nach Wesel. Nun fehlen ihnen nur noch wenige Punkte für den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Beitrag drucken
Anzeige