(Foto: Feuerwehr)
Anzeige

Essen. Am Mittwochabend kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW in Stoppenberg mit einem Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurden insgesamt drei Männer verletzt.

Zum Glück war keine Person eingeklemmt, und alle Fahrzeuginsassen konnten den PKW bereits vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Die Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr konzentrierten sich in erster Linie auf die Patientenversorgung und die Sicherung der Einsatzstelle. Dazu wurden zwei Notärzten und drei Rettungswagen alarmiert.

Nach erster Einschätzung zogen sich die Patienten bei dem Unfall nur leichte Verletzungen zu, alle drei wurden jedoch zur weiteren Untersuchung in Krankenhäuser transportiert. Die genaue Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen