(Foto: privat)
Anzeigen

Mülheim. Viel Lob erntete der Vorstand des Mülheimer Tanz-Turnier-Clubs (TTC) für seine Arbeit im vergangenen Geschäftsjahr bei der Jahreshauptversammlung am Sonntag. Der Verein verzeichnet steigende Mitgliederzahlen bei einer erfreulich soliden Finanzlage. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Bei den turnusmäßigen Neuwahlen bestätigten die Mitglieder die bisherigen Amtsinhaber:  Ruth Schemkes als 2. Vorsitzende, Udo Hartrampf als Schatzmeister, Susanne Buchholz als Clubwart sowie Claudia Melles als Pressewart. Sabine Schiller wurde als Jugendwart bestätigt. Somit setzt der TTC-Vorstand unter Vorsitz von Peter Schemkes seine Arbeit im 50. Vereinsjahr in bewährter Aufstellung fort. Der TTC feiert sein Jubiläum ganzjährig mit verschiedenen Veranstaltungen.

Beitrag drucken
Anzeige