(Symbolfoto)
Anzeigen

Duisburg. Nach einem Angriff auf einen Paketboten (29) sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Ein Unbekannter hatte Donnerstagvormittag (1. Februar) gegen 10:10 Uhr versucht den 29-Jährigen mit einem Messer zu verletzen.

Der Paketbote hatte mit seinem Lieferwagen an der Ardesstraße in Höhe der Adamstraße gehalten. Als er aus der Tür trat, kam der Täter ohne Worte auf ihn zu. Der 29-Jährige konnte den Angriff abwehren, es kam zu einer Rangelei und der Unbekannte flüchtete. Er soll 20 bis 30 Jahre alt sein und 1,85 Meter groß. Er trug eine weiße Jogginghose und einen schwarzen Kapuzenpullover (Kapuze hatte er auf). Der Unbekannte hat dunkle Haare und einen Dreitagebart.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 34 unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige