Eine gute, nachvollziehbare Spur aus weiteren verlorenen Getränkekisten bis zu einem Getränkehandel in Wesel (Fotos: Polizei)
Anzeige

Sonsbeck/Alpen/Wesel. Heute Morgen gegen 05.30 Uhr befuhr ein 53-jähriger Niederländer mit einem Lkw-Gespann die Weseler Straße in Sonsbeck. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Straßenbaum, woraufhin die Plane des Lkw-Anhängers beschädigt wurde. An der Unfallstelle fielen mehrere Getränkekisten mit Bierflaschen aus dem Anhänger, die dem Aufprall auf die Fahrbahn nicht standhielten, so dass diese mit Glasscherben und Gerstensaft überschwemmt wurde.

Der 53-Jährige setzte seine Fahrt fort, hinterließ eine gute, nachvollziehbare Spur aus weiteren verlorenen Getränkekisten bis zu einem Getränkehandel in Wesel. Hier ermittelten Polizeibeamte den Niederländer. Warum der Mann die Fahrt nach dem Unfall dennoch fortsetzte, ist bislang ungeklärt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen