Anzeige
Die alarmierte Feuerwehr brachte die verkohlte Heizdecke ins Freie und löschte diese ab

Moers. Eine in Brand geratene Heizdecke verursachte am frühen Montagmorgen um 6.08 Uhr einen Brand sowie eine starke Verrauchung im Obergeschoss einer Doppelhaushälfte an der Kornstraße.

Die Eigentümerin konnte die brennende Decke noch ins Badezimmer bringen und dort ablöschen. Danach brachte sie sich in Sicherheit. Die alarmierte Feuerwehr brachte die verkohlte Heizdecke ins Freie und löschte diese ab. Durch Einsatz eines Hochleistungslüfters wurde das Haus vom Rauch befreit. Die Bewohnerin wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz war der Löschzug Hauptwache sowie die Freiwillige Einheit aus Scherpenberg mit insgesamt 30 Einsatzkräften.

Beitrag drucken
Anzeigen