Anzeigen

Wesel/Alpen/Hünxe. Ein Unbekannter bedrängte und belästigte am Donnerstag um 13.15 Uhr eine 18-jährige Alpenerin an einer Bushaltestelle am Bahnhofsvorplatz. Nachdem ihre 17-jährige Freundin aus Hünxe dazwischen ging, ließ er kurzfristig von der Alpenerin ab. Daraufhin flüchteten sich die beiden Frauen in ein Lokal im Bahnhofsgebäude. Der Täter folgte ihnen und beobachtete sie noch einige Minuten. Erst als die 18-Jährige in einen Bus stieg, entfernte er sich.

Beschreibung: Etwa 175 cm groß, ca. 25 Jahre alt, schwarze, mittellange Haare, schwarzer Dreitagebart, dunkler Teint, südländisches Aussehen, bekleidet mit einer blauen Jeans und einer Kapuzenjacke. Er führte orangefarbene Einkaufstüten mit sich.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Wesel, Tel.: 0281 / 107-0. (ots)/24.01.16//9.46

Beitrag drucken
Anzeige