Anzeigen

Unmittelbar nach Beendigung des Einsatzes kam es in der Unterkunft zu weiteren Konflikten

Krefeld. Am Mittwochabend (13.01.2016) um 22:33 Uhr kam es in einer kommunalen Asylbewerberunterkunft auf der Blumentalstraße erneut zu Auseinandersetzungen unter Asylbewerbern unterschiedlicher Nationalitäten (LokalKlick berichtete). Drei Beteiligte erlitten Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. Sechs Personen wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Unmittelbar nach Beendigung des Einsatzes kam es in der Unterkunft zu weiteren Konflikten. Um 23:43 Uhr und gegen 00:45 (14.01.2016) brach erneut Streit unter den Bewohnern aus. Im Verlaufe dessen wurden drei weitere Personen dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. (44/Na.) (ots)

InfoKlick:

https://www.lokalklick.eu/index.php/ort/22-krefeld/1176-syrer-und-pakistaner-streiten-bei-essensausgabe-schlichtender-wachdienstler-ambulant-versorgt

https://www.lokalklick.eu/index.php/ort/22-krefeld/1273-wieder-schlaegerei-in-fluechtlingsunterkunft-blumentalstrasse

Beitrag drucken
Anzeige