Anzeige
Zum zweiten Mal in dieser Woche wurden im Moerser Stadtgebiet Autos aufgebrochen und deren Navigationsgeräte und Airbags entwendet (Foto: pixabay)

Moers. In der Zeit von Freitag, 09.00 Uhr, bis Samstag, 09.15 Uhr, brachen Unbekannte mindestens fünf PKW auf und entwendeten daraus die Navigationsgeräte oder Airbags. Die Fahrzeuge parkten an der Römerstraße, der Hochemmericher Straße sowie an der Straße Galgenbergsheide. Erst von Mittwoch auf Donnerstag wurden mindestens 6 Autos in Asberg, Utfort, Meerbeck und der Planetensiedlung aufgebrochen (LokalKlick berichtete).

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. (ots)

 

InfoKlick: https://www.lokalklick.eu/index.php/ort/23-kreis-wesel/1240-autos-in-asberg-utfort-meerbeck-und-planetensiedlung-aufgebrochen

Beitrag drucken
Anzeigen