Anzeige
An allen beschädigten Haltestellen in Walsum ist die Verglasung der Wartehäuschen teilweise gesplittert und herausgebrochen (Foto: pixabay)

Duisburg. Am gestrigen Mittwochabend, gegen 23:35 Uhr, wurden durch unbekannte Täter innerhalb kurzer Zeit mehrere Haltestellen der DVG in Duisburg Walsum/ Aldenrade erheblich beschädigt. Es handelt sich um die folgenden Haltestellen:

Walsum Betriebshof-Vierlinden-Fasanenstraße-Walsum Rathaus-Striepweg und Hafenstraße.

An allen oben genannten Haltestellen ist die Verglasung der Wartehäuschen teilweise gesplittert und herausgebrochen. Möglicherweise wurden die Haltestellen aus einem fahrenden Fahrzeug heraus beschossen. Wer hat in dem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Duisburg Tel.: 0203/2800  (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen