Anzeigen

Das Offene Singen in der Adventszeit hat sich zu einer schon traditionellen und lieb gewordenen Veranstaltung in Alpen verfestigt (Foto: Gemeinde Alpen)

Alpen. Zum Ausklang des Veranstaltungsjahres 2015 bietet der Musik- und Literaturkreis Alpen wieder ein offenes Singen wunderschöner adventlicher und weihnachtlicher Lieder an. Gemeinsames Singen bedeutet aber nicht nur, dass der Chor seine einstudierten Lieder vortragen wird, sondern dass auch die Gäste ins Programm eingebunden werden.

Dieses Offene Singen hat sich seit Bestehen des Vereines zu einer schon traditionellen und lieb gewordenen Veranstaltung verfestigt. In diesem Jahr findet das Offene Singen am 3. Adventssonntag, dem 13. Dezember 2015 um 17.00 Uhr in der evangelischen Kirche Alpen statt.

Die Kirchenband der evangelischen Kirche Alpen unter der Leitung von Lothar Rehfuß wird die musikalische Gestaltung übernehmen. Die Band möchte mit den ausgewählten Liedern zu einer besinnlichen Advents- und Weihnachtszeit beitragen.

Der Eintritt wird wie bisher frei sein. Zur Deckung der Unkosten bittet der Musik- und Literaturkreis nach der Veranstaltung um eine kleine Spende.

Beitrag drucken
Anzeige