Anzeige

Rheinberg. Die ordentliche Mitgliederversammlung des Heimatvereins Herrlichkeit Ossenberg findet am Montag, dem 7. Dezember 2015, um 19.30 Uhr im “Paullis” am Sportplatz statt. Hierzu sind alle Mitglieder des Vereins recht herzlich eingeladen.

Der Vorsitzende Bernward Wissenberg hat den Vorstand schon im Vorfeld darüber informiert, dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegen wird.

Damit stehen auf der Tagesordnung neben dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes, dem Kassenbericht, der Wahl eines Kassenprüfers und den geplanten Veranstaltungen im Jahr 2016 auch die Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden und möglicherweise weitere Ergänzungswahlen zum Vorstand. Überdies soll Bernward Wissenberg wegen seiner großen Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt werden. Einen breiten Raum werden aber sicherlich auch die Rückblicke auf die verschiedenen Veranstaltungen des Vereins in diesem Jahr einnehmen, die erfreulicherweise alle einen großen Publikumszuspruch erfuhren.

 

 

 

 

 

 

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2014
3. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes
6. Wahl eines / einer 1. Vorsitzenden
7. evtl. weitere Ergänzungswahlen zum Vorstand
8. Neuwahl einer / eines Kassenprüfer/in
9. Ernennung von Bernward Wissenberg zum Ehrenmitglied
10. geplante Veranstaltungen 2016
11. Anträge, Anfragen und Verschiedenes

Beitrag drucken
Anzeigen