Anzeige

Moers. Die Vorbereitungen für die neue Karnevalssession 2015/16 laufen auf Hochtouren. Schon in wenigen Tagen erwacht der Hoppeditz und am Samstag, den 14. November um 19 Uhr inthronisiert der KGK (Kulturausschuß Grafschafter Karneval e.V. Moers) das neue Prinzenpaar im Kulturzentrum Rheinkamp. Restkarten sind an der Abendkasse zum Preis von 18,00 € noch erhältlich.

Die Gäste erwartet ein buntes Programm aus Tanzgarden und Büttenrednern, die Weinkönigin aus Schweich an der Mosel ist mit einer Abordnung vertreten und die neugegründete Stadtgarde Blau-Weiss Moers wird ihren ersten öffentlichen Auftritt haben.

“Wir arbeiten hart daran, dass der Nelkensamstagszug wieder stattfinden kann und ich freue mich, mit der Stadtgarde ein neues Mitglied in den Reihen des KGKs zu haben”, informierte Präsident Hans Kitzhofer die Presse bei einem Fototermin am Moerser Schloss.

Beitrag drucken
Anzeigen