Anzeige
Thierno Diallo nahm die Shampoos vom Salon Natalie Feustel dankend entgegen (Foto: Barbara Hackert)

Duisburg. Der Salon Natalie Feustel Hair Cosmetic Beauty und die Firma LA Biosthetique leisten gemeinsam einen Beitrag zur Flüchtlingshilfe in Neumühl. Zur Linderung der problematischen Verhältnisse und um ein menschenwürdiges Maß an Hygiene zu gewährleisten, übergaben die sozial engagierte Natalie Feustel und ihre Mitarbeiter eine Spende von 300 Verkaufs-Shampoos an Thierno Diallo.

Thierno Diallo ist zurzeit Praktikant im Projekt LebensWert. Der junge Mann nahm die Shampoos etwas schüchtern, aber doch sehr erfreut stellvertretend für seine Mitbewohner im Flüchtlingscamp an der Usedomstraße in Empfang.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch direkt besprochen, dass sich der Salon Feustel in diesem Jahr wieder an der Wichtel-Stern-Aktion des Projekt LebensWert für bedürftige Neumühler Kinder beteiligt.

Beitrag drucken
Anzeigen