Anzeigen

Neue Formate der MIT: Mittelstands-Forum Moers und Mittelstands-Stammtisch (© MIT)

Moers. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Moers hatte als Schirmherr des 1. Mittelstands-Forums Moers „MIT…..MEIN NETZWERK“ die angemeldeten Aussteller in die Kaffeerösterei Oranje-Nassau zur Vorbesprechung eingeladen. Zu dem geplanten Forum, welches am 25. Oktober im EUROTEC stattfindet, wurden den Ausstellern Details über Ablauf und Standplanung mitgeteilt.

„Die MIT Moers hat dieses Format aus einer anderen Stadt übernommen. Wenn ich darüber berichte, wie viele Aussteller dort der ersten Veranstaltung beiwohnten, bin ich stolz auf den engagierten Mittelstand in Moers und im Kreis Wesel“, eröffnete der stellvertretende Vorsitzende der MIT Moers Frank Volkmann seine Ausführungen. Die Organisatoren der MIT: Frank Volkmann, Karl-Heinz Salzmann und Dennis Benter waren von dem Zuspruch und der Zahl der interessierten Aussteller selbst überrascht.

Im Laufe der Vorbesprechung  wurde von Seiten der vertretenden Mittelständler angeregt, einen monatlichen Stammtisch für Moerser, mittelständische Unternehmen zu organisieren. Dieser Wunsch wurde sofort umgesetzt. Die MIT bietet diesen Stammtisch ab November an jedem 1. Dienstag des jeweiligen Monats ab 19.30 h an. Hierfür wurde die Kaffeerösterei Oranje-Nassau als Lokalität gewonnen. Fachgespräche und Vorträge von Mittelständlern sollen diesen Unternehmerstammtisch zukünftig abrunden.

Beitrag drucken
Anzeigen