Anzeige

Alpen. Am Sonntagnachmittag gegen 15.20 Uhr ereignete sich in Alpen ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 70-jähriger Mann aus Neuss befuhr mit seinem PKW die Winnenthaler Straße in Fahrtrichtung Bönninghardt. An der Kreuzung Winnenthaler Straße / Unterheide / Dickstraße beabsichtigte er geradeaus über die Kreuzung zu fahren.

Hierbei missachtete er eine vorfahrtberechtigte 19-jährige PKW-Fahrerin aus Alpen. Diese beabsichtigte die Kreuzung von der Dickstraße kommend in Fahrtrichtung Unterheide zu überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall beider Fahrzeuge. Durch die Kollision verletzten sich zwei 60 und 61 Jahre alte Mitfahrerinnen sowie ein 67-jähriger Mitfahrer des 70-jährigen PKW-Führers. Die verletzten Personen wurden in örtliche Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen