Anzeigen

Duisburg. Zwei unbekannte Männer rissen am Mittwoch (23.9.), gegen 22 Uhr, auf der Wiesbadener Straße, einer Frau (62) die Handtasche von der Schulter. Die 62-Jährige, die in Begleitung einer 75-jährigen Frau war, wehrte sich und stürzte dabei. Bei dem Sturz verletzte sich die Duisburgerin.  Sie suchte selbstständig einen Arzt auf. Die Unbekannten flüchteten zu Fuß mit der Beute in Richtung Essen-Steeler-Straße.

Laut Beschreibung war einer der Flüchtigen etwa 18 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß, mit athletischer Figur und kurzen Haaren. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke. Der andere Täter war circa 16 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß mit schmaler Figur und schwarzen Haaren. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Beitrag drucken
Anzeige