Anzeigen
Bei einer kleinen feierlichen Übergabe im Garten der Kulturen wurde das Ehepaar Eickschen über die Arbeit des Vereins und über den Einsatz der gespendeten Gelder informiert (Foto: Bunter Tisch Moers e.V.)

Moers. Eine Spende der ganz besonderen Art durften jetzt der Vorstand und einige Mitglieder des Bunten Tisches entgegennehmen. Frau Eickschen hatte vor kurzem Geburtstag und bat ihre Gäste darum, ihr anstelle von Geschenken oder Blumen eine Spende zur Unterstützung der Arbeit des Bunten Tisches Moers e.V. zukommen zu lassen. Hierbei kam die stolze Summe von 700,00 Euro zusammen.

Bei einer kleinen feierlichen Übergabe im Garten der Kulturen wurde das Ehepaar Eickschen über die Arbeit des Vereins und über den Einsatz der gespendeten Gelder informiert. „Uns macht es als gemeinnütziger Verein sehr stolz, dass die Qualität unserer Arbeit so gut von der Bevölkerung anerkannt wird“, so Amar Azzoug, Vorsitzender des Bunten Tisches.

Beitrag drucken
Anzeigen