(Foto: Anke Kranz)
Anzeigen

Moers. Mit einem packenden Liveprogramm präsentiert die Band “Willenlos” am Samstag die größten Hits von Marius Müller-Westernhagen in einer begeisternden Bühnenshow, wie man sie von dem sympathischen Star Marius kennt. “Frontmann Bernd hat die Stimme unglaublich nah am Original”, schwärmt Organisator Thorsten Rogsch. Angesagt sind viele Klassiker wie Mit Pfefferminz, Sexy, Mit 18, Johnny Walker aber auch das ein oder andere neuere Stück. “Für das Vorprogramm konnte die ‚Micha Krebs Band‘ aus Duisburg gewonnen werden, die ausschließlich deutschsprachige Stücke aus der Feder von Michael Krebs spielt”, so Rogsch weiter.

Seien Sie dabei und gewinnen mit rogschmusic und LokalKlick 3 mal 2 Karten kurzentschlossen für das “Willenlos”-Konzert am Samstag, 3. November 2018 um 20 Uhr im Saloon Beans/Interpool, Zum Schürmannsgraben 12a, Moers Hülsdonk.

Für interessierte Leserinnen und Leser vom LokalKlick verlosen Thorsten Rogsch und das Redaktionsteam unter den Einsendern der richtigen Lösung 3 mal 2 Eintrittskarten für Samstag, 3. November 2018 um 20 Uhr im Saloon Beans/Interpool, Zum Schürmannsgraben 12a, Moers Hülsdonk.

Aber zunächst gilt es die Gewinnfrage zu lösen und das richtige Lösungswort mit Ihrer vollständigen Anschrift (wichtig!!) bis zum 03.11.2018 um 15 Uhr (!!) unter dem Betreff ‘Willenlos‘ an info@rogschmusic.de zu senden (ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen):

In welcher Stadt wurde Marius Müller-Westernhagen am Nikolaustag 1948 geboren?  

Viel Glück, Spaß und einen tollen Abend wünscht rogschmusic und LokalKlick.

 

Musikfans, die kein Rätselglück haben, erhalten noch wenige Tickets im Interpool/Saloon Beans und unter www.moersticket.de sowie an der Abendkasse. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 12,50 Euro und an der Abendkasse 15,00 Euro.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und den Bands stehen im Internet unter www.rogschmusic.de oder www.beans-saloon.de bereit.

Beitrag drucken
Anzeige