(Foto: Aleksandra Prünner)

Hamminkeln. Mundharmonika Virtuose PAUL LAMB und seine fantastischen KING SNAKES mit neuer Live-CD auf Tournee !

Paul Lamb & The King Snakes (UK) – Mit Paul Lamb und seinen fantastischen King Snakes dürfen wir nach dem grandiosen Konzert im November 2017 erneut einen der weltweit führenden internationalen Top-Acts aus England bei uns im Kulturbahnhof in Hamminkeln präsentieren. Die Band vertritt die guten alten Traditionen des Blues und verbindet dabei geschickt den akustischen US-amerikanischen Country-Blues mit dem wummernden Chicago-Blues, würzt es mit einer Prise des typisch britischen Bluesrocks und serviert den einzigartigen Mix mit einem guten Schuss elektrisierenden und tanzbaren Rhythm & Blues. Paul Lamb ist unumstritten einer der weltbesten Bluesharp-Spieler unserer Zeit und wird sein neues Programm, u.a. mit Songs von der neuen CD „Live at the Royal Albert Hall“ in Hamminkeln vorstellen. Wir freuen uns, daß es uns gelungen ist, den dreimaligen British Blues Award Preisträger als bester Bluesharpspieler Gross Britanniens mit seinen „Königschlangen“ erneut begrüßen zu dürfen, der in die Londoner „Hall of Fame“ aufgenommen worden ist und dort direkt neben Eric Clapton und Alexis Corner steht!

Marco Launert, Inhaber & Geschäftsführer der Rockschule & Kulturbahnhof Niederrhein (KuBa) freut sich auf ein „schweißtreibendes“ Blueskonzert der absoluten Spitzenklasse am Donnerstag, den 8. November um 20:00 Uhr im Kulturbahnhof in Hamminkeln, Güterstr. 6.

PAUL LAMB & THE KING SNAKES live in Hamminkeln

Donnerstag, 8.11., Einlass 19Uhr, Beginn 20Uhr

Tickets zum Preis von 15,- Euro im VVK sind per info@rockschule.de zu reservieren, an der Abendkasse kosten sie 18,- Euro.

Beitrag drucken
Anzeigen