Die Zumba-Trainer Eugen Gal (l.) und Lukas Seland mit den begeisterten Zumba-Tänzerinnen nach dem Workout (Foto: privat)
Anzeige

Schermbeck. Nächster Termin: Mittwoch, 7. November von 19.30 bis 20.30 Uhr

Die vierte Aktion des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck „Tanzen für den Kindergarten“ startet am Mittwoch, 7. November von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Tanzakademie im Heetwinkel 5. Die Zumbatrainer Dajana Behnert und Eugen Gal sorgen beim Tanzworkout wieder für gute Laune. Dieses Mal wird für den Kindergarten Stenkampshof getanzt.

Am dritten Benefiz-Zumba im Oktober beteiligten sich die Erzieherinnen Regina Block und Daniela Schaten der „Ev. Kita u. Familienzentrum an der Kempkesstege“ und lobten die beiden Zumbatrainer Eugen Gal und Lukas Seland für ihr Engagement. „Das war eine gute Idee. Uns hat es riesigen Spaß gemacht. Danke, dass so viele Zumba-Begeisterte mitgemacht haben.“ Demnächst können die Kinder der Kita dank dem Erlös des Benefiz-Zumbas mit neuen Hula-Hoop-Reifen die Hüften schwingen.

Wer beim Zumba in Schermbeck Kalorien verbrennen, sich fit machen und auch noch Spaß haben möchte, der kann die Angebote des TC GW nutzen, und zwar Zumba mittwochs von 19.30 bis 20.30 Uhr, Zumba 45plus mittwochs von 11 bis 12 Uhr und Senioren-Zumba donnerstags von 9.30 bis 10.30 Uhr. Weitere Informationen unter Tel. (02853) 390 155.

Beitrag drucken
Anzeigen