(Foto: Lukaskrankenhaus)

Neuss. In der aktuellen Klinikliste für 2019 des FOCUS Gesundheit ist das Lukaskrankenhaus in Neuss wieder als TOP-Klinik gelistet. Unter den fast 400 Kliniken in NRW dominiert das Lukaskrankenhaus auf dem 31. Platz. Die hohe Patientenzufriedenheit und die medizinische Expertise der Kliniken gaben den Ausschlag für die Platzierung. Die bundesweit empfehlenswerte Kardiologie der Medizinischen Klinik I und die Urologische Klinik für die Behandlung von Prostatakrebs waren besonders ausschlaggebend.

„Wir freuen uns“, sagt Geschäftsführer Dr. Nicolas Krämer, „zum bereits siebten Mal in Folge für unsere hohe Qualität als eine der TOP-Klinik ausgezeichnet zu sein.“ In der Ärzteliste des Magazins FOCUS sind dieses Jahr 6 Ärzte des Lukaskrankenhauses als „Deutschlands TOP-Ärzte“ gelistet. Der Lukaskrankenhaus Konzern beschäftigt 2.000 Mitarbeiter und ist einer der größten Anbieter von Gesundheitsleistungen im Rhein-Kreis Neuss.

Beitrag drucken
Anzeigen