v. l.: Karsten Schürmann - 1. Vorsitzender Stadtjugendring, Thorsten Rogsch - rogschmusic, Dieter Kräher - 2. Vorsitzender Stadtjugendring (Foto: Stephan Baur)

Neukirchen-Vluyn. Über einen neuen professionellen Gasgrill darf sich der Stadtjugendring Neukirchen-Vluyn freuen. Gespendet wurde dieser von der Firma „rogschmusic“ aus Moers, Dienstleister rund um das Thema Livemusik.

„Mit dem neuen Gasgrill sind wir nun flexibler und nicht mehr auf Strom angewiesen wie bei dem alten Elektrogrill. Besonders auf dem Markt der Möglichkeiten in Neukirchen, bei dem wir alle vier Wochen die Besucher mit Leckerem vom Grill und kalten Getränken versorgen, ist das eine enorme Erleichterung“, freut sich Dieter Kräher, zweiter Vorsitzender des Stadtjugendrings. Aber auch bei Gruppenabenden oder Ausflügen wird der neue Grill zum Einsatz kommen.

Beitrag drucken
Anzeigen