Die Bremer Stadtmusikanten (TAS Pressefoto ®Jagna Witkowski)
Anzeigen

Neuss. Esel, Katze, Hund und Hahn wollen nicht länger Knechte auf dem Bauernhof sein sondern in Freiheit leben, aufbrechen, einen Schritt ins Neue und Unbekannte wagen und endlich mal spannende Sachen erleben! Also auf nach Bremen. Doch der Weg dorthin ist lang, gefährlich und mit vielen Stolpersteinen gespickt. Aber gemeinsam nehmen sie das Abenteuer ihres Lebens auf sich, um endlich auch das machen zu können, wozu sie sich seit Tierkindesbeinen berufen fühlen: tierisch viel Musik!

Kindertheater: Die Bremer Stadtmusikanten

  • Sehr frei nach den Gebrüdern Grimm
  • Musiktheaterstück für Menschen 5 Jahren
  • Sonntag 07.10.2018 um 15 Uhr
  • Mit: Hedi Leonhardt, Franka von Werden, Marlene Zilias
  • Regie: Sven Post
  • Theater am Schlachthof, Blücherstr. 31, 41460 Neuss, 02131 – 277 499
Beitrag drucken
Anzeige