Thorsten Sterna (Foto: privat)

Oberhausen. Thorsten Sterna ist neuer Stadionsprecher bei Rot-Weiß Oberhausen. Der 38-Jährige übernimmt die vakante Position bei den Kleeblättern.

Bereits bei den vergangenen beiden Heimspielen, gegen die SSVg Velbert und den SC Wiedenbrück, konnten sich die anwesenden Zuschauer von Thorsten Sternas Stimme überzeugen. Das Stadion Niederrhein ist keine neue Location für den Wahl-Moerser. Bereits seit fünf Jahren moderiert er dort im Team auch jeden Sommer das große Finale der F-Junioren-Turnierreihe „Emscher Junior Cup“. Ebenfalls sollte seine Stimme vielen Oberhausener Fans bereits bekannt sein, denn Sterna ist Co-Moderator des Kult-Hallenturniers „NRW-Traditionsmasters“.

„Ich freue mich auf die Tätigkeit bei Rot-Weiß Oberhausen und hoffe, dass die Fans mich zahlreich und tatkräftig unterstützen“, kommentiert Thorsten Sterna seine neue Aufgabe bei RWO.

Beitrag drucken
Anzeigen