Städt. Kita Lehmanns Brink: ehrenamtlicher Außenanstrich der Kita (Foto: Kita Lehmannsbrink)

Essen. Die Fassade der städtischen Kindertagesstätte Lehmanns Brink erstrahlt nach den Sommerferien in neuem Glanz: Die dreiwöchigen Ferien der Kita hatte das Team um Nadir Toksoy, Inhaber der Sanierungsfirma „INNSAN“, genutzt, um die dringend notwendige Sanierung der Außenfassade umzusetzen. Die Fassade wurde gereinigt, grundiert und in einem frischen weiß und grau gestrichen – und das alles ehrenamtlich! Die gesamten Personal- und Materialkosten übernahm die Firma.

Die gelungene Überraschung für alle Kinder, Eltern und das Personal der Kita zum Beginn des Kita-Jahres feierte die Kita Lehmanns Brink nun mit einem kleinen Festakt: Stellvertretend für die Kita dankte deren Leiterin Uta Brunnöhler Nadir Toksoy für das Sponsoring sowie dem beauftragten Malerbetrieb Filiz und allen engagierten Handwerkern für ihr tolles Engagement.

Beitrag drucken
Anzeigen