(Foto: Polizei Oberhausen)
Anzeigen

Oberhausen. Ein 30-jähriger Audi-Fahrer wollte am Donnerstagabend (16.8.) kurz nach 18 Uhr, von der Dieningstraße nach links auf die Falkensteinstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen 27-jährigen Polo-Fahrer, der die Falkensteinstraße befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Der Polo-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach der ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 49.000 Euro.

Zeugen die den Unfallhergang beobachtet haben, setzen sich bitte mit dem Verkehrskommissariat der Polizei Oberhausen in Verbindung: Rufnummer 0208-826 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige