(Foto: Iris Lutz)

Duisburg. Die Caritas-Tagespflege „Mittendrin“ in Meiderich macht bekanntlich mobil und bietet ihren Tagesgästen stets ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Doch nun gab es das bis dato wohl größte Highlight: Es ging zur weißen Flotte auf den Baldeneysee, die insbesondere für das Ehepaar Köpp das passende Ambiente bot. Das feierte nämlich seinen 60. Hochzeitstag an Bord – Traumschiff-Feeling inklusive!

„Viel Glück und viel Segen…“

Kuchen, Wunderkerzen und einen dicken Blumenstrauß gab es vom Caritas-Team; herzliche Wünsche und Gesang von den mitreisenden Tagesgästen. „Ich besuche die Tagespflege ja schon von Anfang an und habe hier viel erlebt, aber das war das Schönste“, berichtet Herta Köpp. Und ihr Mann ergänzt: „Damit hatten wir nicht gerechnet. Ich habe mich so gefreut, dass ich abends gar nicht in den Schlaf kam.“

Und so lautet das Fazit der übrigen Caritas-Tagesgäste: Es war ein schöner „Feier-Tag“ für alle Beteiligten!

Beitrag drucken
Anzeigen