(Symbolfoto: Christian Voigt/LokalKlick)

Hünxe/Dinslaken. Eine 27-jährige Frau aus Dinslaken befuhr mit ihrem Kleinkraftrad am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr die Straße „An den Höfen“, vom Tenderingsee kommend, in Fahrtrichtung Sternweg. Hinter der Einmündung zum Voerder Weg kam ihr ein schwarzer VW-Golf entgegen. Aufgrund der engen Fahrbahn und um einen möglichen Zusammenstoß zu vermeiden wich sie nach rechts auf einen Schotterweg aus.

Hier kam sie zu Fall und verletzte sich. Der Fahrer des Golf entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Frau zu kümmern. Sie begab sich mit ihrer Schwester zur Behandlung in ein Krankenhaus nach Dinslaken, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Die Polizei erhielt erst am 20.07.2018 Kenntnis über den Unfall. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dinslaken unter der Rufnummer 020646220 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen