Symbol-Foto Polizei Oberhausen
Anzeigen

Oberhausen. Am Mittwochmorgen (18.7.) gegen 8 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer auf der Dieckerstraße.

Eine 27-jährige Oberhausenerin wollte mit ihrem weißen VW von der Dieckerstraße nach rechts auf die Falkensteinstraße abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Radfahrer, der dabei zu Fall kam. Der junge Mann stand auf, überprüfte sein Rad auf Beschädigungen und lehnte angebotene Hilfe ab. Mit den Worten ” ich muss zur Arbeit” radelte er davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Radfahrer (zirka 28 J., 180 cm groß, schwarze Haare, drei-Tage-Bart, graue Jacke, kurze Hose, schwarzes Herrenfahrrad) sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Oberhausen in Verbindung zu setzen. Rufnummer:0208-8260 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de (ots)

Beitrag drucken
Anzeige