(v.l.) Ida Burbulla, Eike Koop, Thomas Neumann, Mara Beier, Julia Daamen, Martin Skuballa (Foto: privat)

Mülheim. Der 6. Sparda-Beach-Cup 2018 im BeachCenter Saarner Ruhraue der Turnerschaft Saarn an der Mintarderstraße war zeitgleich auch die Stadtmeisterschaft in der Kategorie Mixed-C. Es gingen nur 7 Teams an den Start, da es krankheitsbedingt „in der letzten Minute“ eine Absage gab. Bei bestem Wetter wurden viele spannende Begegnungen gespielt.

Die Stadtmeister der Mixed-Kategorie D (Julia Daamen und Martin Skuballa) konnten in der Vorrunde des Turniers nicht immer überzeugen und mussten sich nach der Gruppenphase durch den Single-Out-Baum kämpfen. Im Halbfinale unterlagen sie dann den späteren Turniersiegern. Im kleinen Finale konnten die beiden aber noch den dritten Platz erringen.

Die Finalisten erzielten folgenden Platzierungen: 1) Ida Burbulla mit Eike Koop, 2) Mara Beier mit Thomas Neumann, 3) Julia Daamen mit Martin Skuballa, 4) Nadine Hellwig mit Marc Redel.

Verbleibende Sparda-Beach-Cup 2018 Termine sind: 1. August Damen D-Kat, 15. August Kreismeisterschaften Mixed C-Kat.

InfoKlick: http://www.sparda-beach-serie.ml/

Beitrag drucken
Anzeigen