Bürgermeister Franz-Josef Britz besucht das Brunnenfest in Essen- Stoppenberg v.l.n.r : Willi Bock, Michael Bachor, Franz-Josef Britz und Franz B. Rempe (Foto: Michael Gohl)

Essen. Am Wochenende (7./8.7.) fand auf dem Stoppenberger Marktplatz das diesjährige Brunnenfest statt. Dreißig Aussteller hatte die Werbegemeinschaft Stoppenberg gewinnen können. Dazu gab es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und zahlreiche Aktionen für Kinder und Familien.

Auch Bürgermeister Franz-Josef Britz gehörte zu den zahlreichen Besuchern des Festes: „Bereits seit über 30 Jahren gibt es das Brunnenfest schon – eine tolle Tradition, die von den Bürgerinnen und Bürgern aller Generationen sehr geschätzt wird. Das sieht man eindrücklich an den strahlenden Gesichtern hier vor Ort. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren dieses schönen Wochenendes.“

Beitrag drucken
Anzeigen