Krefeld. Auch nach den Ferien kann man noch kostenlos zum Probetraining beim Linner SV vorbeikommen. Alle interessierten Eltern und junge Spielerinnen und Spieler melden sich bitte für Informationen zu Trainingszeiten aller Altersklassen, usw. beim Linner Jugendvorstand. Sofern man noch in einem anderen Fußballverein angemeldet ist, benötigt man eine Trainingsbescheinigung/Freigabe.

Die Linner Mädchen Teams der U13 / U15 und U17 freuen sich über Verstärkungen auf allen Positionen. Ob Anfängerin oder eine neue Herausforderung suchend, der Linner SV sucht Spielerinnen der Jahrgänge 2002 bis 2010. Die Trainingstage sind montags und mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:15 Uhr.

Ebenso sucht die neue männliche C-Jugend Jahrgang 2004/05 noch Verstärkung, trainiert wird dienstags und donnerstags 18 – 19:30 Uhr.

Kontakt
Mail:
info@linner-sv.de
Mobil: 0174-8513592
Ort: Bezirkssportanlage Kurkölnerstr. 30 in Krefeld Linn

Beitrag drucken
Anzeigen